Die klassische Homöopathie habe ich 1990 kennen und schätzen gelernt. An mir selbst und meinen Tieren konnte ich die sanfte und heilsame Wirkung immer wieder erleben.


Die Aufgabe, mit der klassischen Homöopathie zu arbeiten, habe ich auf meiner schamanischen Visionssuche in 2004 erhalten.


Daraufhin habe ich an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau die dreijährige Ausbildung zur klassischen Homöopathin und die dreijähre medizinische Grundlagenausbildung, um die ich sehr dankbar bin, absolviert. Die Schweizer Homöopathie Prüfung SHP habe ich anschliessend mit Diplom bestanden.


Weiterbildungen und Seminare besuchte ich bei Tjado Galic, Andreas Krüger, Felix Morgenthaler, Divya Chabra, Ulrich P. Koch, Urs Schrag und diversen anderen.


Überzeugt hat mich dann die Predictive Homoeopathy (vorhersagbare Homöopathie) und ich habe etliche Seminare in München, Regensburg und Indien besucht. In dieser Methode begleiten mich ständige Weiterbildungen und Supervisionen bei Marc Bürgler und Simon Wegmüller.


Mehr über diese Methode erfahren Sie –> hier.


Seit einigen Jahren vertiefe ich mein Wissen durch Weiterbildungen nach den

5 biologischen Naturgesetzen und beziehe die seelischen Ursachen der Krankheiten in meine Arbeit ein.


Mehr über diese Methode erfahren Sie –> hier.


Aktuell engagiere ich mich beim Aufbau von gemeinsam geführten, modernen Heilzentren (Heilung auf allen Existenzebenen). Es ist mein größter Wunsch, Menschen in Krisen liebevoll zu begegnen, empathisch und auf Augenhöhe zu begleiten und meine langjährige Erfahrung einfließen zu lassen.


Näheres dazu finden Sie hier unter www.heilzentren.ch

Ingrid Winter, geboren 1961 in Köln

Aufgewachsen bin ich in Köln und habe dort die Ausbildung zur Biologisch technischen Assistentin gemacht. Anschliessend habe ich in Düsseldorf im Bereich Krankenhaushygiene gearbeitet.


Im Jahr 2000 bin ich in die Schweiz umgezogen und habe hier in diversen Betrieben im Bereich Buchhaltung gearbeitet.

© 2011-2020 homoeopathie-winter.ch - Mailkontakt